• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
StonerGreg

Suche: P-Bass Pickguard Brown Tort

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne, Abholung (je nach Standort) ebenfalls kein Problem
Artikelstandort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

der Titel verrät es bereits, ich suche ein Preci-PG in Brown Tort, gerne mit Gebrauchsspuren. Schwieriges Thema, es gibt ja zig verschiedene Varianten, von Spitfire bis China-Fototapete. Mir schwebt ein eher dunkles, bräunliches Tort vor, mit deutlichem Gelbanteil/gelben Flecken, eher nicht zu rötlich. Schwer zu beschreiben, so ähnlich wie auf dem Bild, etwas dunkler vielleicht, wäre schon schick. Bietet doch einfach mal was an. 👍

528D8028-B0C8-4708-9530-45D9BED66F59.jpeg
07FDA33A-1A29-4A89-98EE-629FBF73E86C.jpeg

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
StonerGreg
Erstellt
Aufrufe
278

Weitere Inserate von StonerGreg

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten