• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lodderknecht

Yorkville bloc 250b + 410 box Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€180,00
Artikelstandort
Quarnebek
Das eminence Horn wurde nachgerüstet und ist schaltbar.

Die Box hat Ferrit Speaker und 400 Watt.

Viel Tiefgang und einen warmen Charakter. Mit zugeschaltetem Horn wird sie modern und spritzig.

Das Foto mit dem Röhrentopteil habe ich extra reingestellt, weil die Box super zu dem Amp gepasst hat und ich sie nun verkaufe, weil ich den Amp(eg) nicht mehr besitze.

Der Verstärker, der auf den

Hierbei handelt es sich um einen Yorkville Block 250b aus kanadischer Produktion. handverlötet, ohne SMD Bauteile. Der Amp hat eine Mosfet Endstufe und viele Möglichkeiten den Klang anzupassen (parametrischer eq - schaltbar, Limiter, 2 Kanäle, Kompressor/ sustainerl

Vor zwei Jahren war er in der Wartung beim Amp Doktor in Husby.

Für die Box möchte ich 80 Euro haben.

Für den Amp 120,-

Beides zusammen gibt's für 180 €.
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Lodderknecht
Erstellt
Aufrufe
484

Weitere Inserate von Lodderknecht

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten