• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lodderknecht

Yorkville bloc 250b + 410 box Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lodderknecht

Lodderknecht

Member
Beiträge
19
Bassix
ß1.291
Lodderknecht hat ein neues Inserat eingestellt:

Yorkville bloc 250b + 410 box - Yorkville bloc 250b + 410 box

Das eminence Horn wurde nachgerüstet und ist schaltbar.

Die Box hat Ferrit Speaker und 400 Watt.

Viel Tiefgang und einen warmen Charakter. Mit zugeschaltetem Horn wird sie modern und spritzig.

Das Foto mit dem Röhrentopteil habe ich extra reingestellt, weil die Box super zu dem Amp gepasst hat und ich sie nun verkaufe, weil ich den Amp(eg) nicht mehr besitze.

Der Verstärker, der auf den

Hierbei handelt es sich um einen Yorkville Block 250b aus kanadischer Produktion. handverlötet, ohne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Lodderknecht, habe eben deine Anzeige gesehen. Ich interessiere mich für die Box, würdest du sie auch versenden? Wie schwer ist die denn und in welchem Gebrauchszustand befindet sie sich. Würde mich auf deine Antwort freuen.

Viele Grüße Jacky
 
Moin Jacky!
Die Box wiegt gute 37kg. Versenden möchte ich sie daher nicht. Eben, weil sie schon relativ alt ist und oft und viel benutzt wurde, finde ich es besser, wenn man sich vor Ort ein Bild macht.

Lieben Gruß

Tobi
 
Hi Tobi,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich komme aus Trier, das wäre eine Strecke von knapp 600km, daher kommt Selbstabholung für mich leider nicht in Frage 😑, dennoch vielen Dank einen schönen Abend 🙂

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten