Atlas
Reaktionen
1.482

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • kevster
    Servus,
    wir ham nach dem Avalanche Ahead gig im B-hof miteinander über dein equipment geschwätzt.
    Wusste doch dass mir des profilbild bekannt vor kommt =) Nochmal respekt für den Brutalen Sound
    Gruß Kevin
    Atlas
    Atlas
    Hi Kevin, coole Sache! Schade, dass unser Gespräch abrupt beendet wurde. Noch deutlich brutaler wird es, wenn die Corvette zum Einsatz kommt, was heute der Fall war, aber der Sandberg passt deutlich besser zu Avalanche Ahead. Willst du nicht dort einsteigen? :-)
    kevster
    kevster
    Hi Julian, ich würd gern einsteigen =) ich warte nur drauf dass sich der Fabian bei mir meldet.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten