Aktueller Inhalt von daknoll

  1. daknoll

    Neutrik D Buchse (Gitarrenkabel) Verriegelung entfernen

    Ich habe bei der Neutrik meines Ibanez die Feder gekürzt, sie dann ein bißchen auseinander gezogen und wieder eingebaut. Und schwupps, die Verriegelung arbeitet einwandfrei, lässt sich nun aber viel leichter lösen.
  2. daknoll

    Ibanez Ergodyne 905 Fragen

    Ich besitze unter anderem einen 4-saiter AFR Ibanez, ich kann dir zumindest bestätigen dass das mein am angenehmsten zu spielender Bass ist. Er ist sehr leicht und sehr schmal geschnitten, die Zupfhand liegt definitiv einige Zentimeter tiefer als bei meinen SR‘s und meinem handgefertigten Bass...
  3. daknoll

    Zeigt her euer Equipment

    Was die Form des Horns betrifft habe ich mich da ein bißchen beraten lassen. :-) Generelle Vorgabe war eigentlich nur ein möglichst simpler/einfacher Body der die Grundform und Größe eines Thumb hat. Bei der Form des EHB gebe ich dir recht, das Aussehen ist sicher nicht jedermanns Sache. Ich...
  4. daknoll

    Zeigt her euer Equipment

    Naja, ist eine lange Geschichte. Angefangen hat es damit das ich schon lange einen Headless wollte. Mit Anfang 2020 hat Ibanez die EHB Serie vorgestellt und ist mir sofort ins Auge gesprungen. Habe dann im April 20 einen EHB1000 bestellt und... gewartet. Die Dinger waren einach nicht lieferbar...
  5. daknoll

    Zeigt her euer Equipment

    Ich möchte euch gerne das Ergebnis meines letzten "Anfalls" präsentieren. Der Hals und die Elektronik ist von einem Ibanez EHB1000. Der Korpus ist von einem Gitarrenbauer nach Vorbild von einem Thumb ausgearbeitet worden. Ich find er ist geil geworden... :bier:
  6. daknoll

    Tasche, passend für alle Little Mark und Little Marcus Topteile inkl. LM250 (defekt)

    daknoll hat ein neues Inserat eingestellt: Tasche, passend für alle Little Mark und Little Marcus Topteile inkl. LM250 (defekt) - Tasche, passend für alle Little Mark und Little Marcus Topteile inkl. LM250 (defekt) Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  7. Tasche, passend für alle Little Mark und Little Marcus Topteile inkl. LM250 (defekt)

    Tasche, passend für alle Little Mark und Little Marcus Topteile inkl. LM250 (defekt)

    Verkaufe meine Markbass Tasche für 30.- Nicht verschlissen oder zerrissen - im besten Zustand. Für 40.- gebe ich meinen defekten "Little Mark250 Blackline" dazu. Der Amp "knackt und knistert" im Betrieb. Da der Fehler plötzlich auftrat, glaube ich nicht das es nur krachende Potis sind. Das...
  8. daknoll

    Wer hat noch seinen ersten Bass?

    Wow, das Blau ist ja mal richtig fesch.... schönes Instrument.
  9. daknoll

    BeatBuddy Mini 2 inkl. Beatbuddy Footswitch

    daknoll hat ein neues Inserat eingestellt: BeatBuddy Mini 2 inkl. Beatbuddy Footswitch - BeatBuddy Mini 2 inkl. Beatbuddy Footswitch Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  10. BeatBuddy Mini 2 inkl. Beatbuddy Footswitch [Reserviert]

    BeatBuddy Mini 2 inkl. Beatbuddy Footswitch [Reserviert]

    Ich verkaufe meinen BeatBuddy Mini 2 inkl. original Footswitch und Netzteil. Habe das Gerät nur (selten) Zuhause beim Üben verwendet, der Zustand ist praktisch neuwertig. Preis ist 100.- inkl. Versand nach DE oder AT. Die Zahlung ist nur mittles vorab Banküberweisung möglich, ich habe kein...
  11. daknoll

    Laney Nexus Studio Live oder "Dear Teresa, BReMAYn please-British Amps are great-Don't leave!"

    Den Impedanzwahlschalter hinten bei den Speakons hast du der Boxenimpedanz entsprechend eingestellt?
  12. daknoll

    Laney Nexus Studio Live oder "Dear Teresa, BReMAYn please-British Amps are great-Don't leave!"

    Also den Footswitch „Laney FS4“ bekommst du z.B beim BigT, dort habe ich auch meinen gekauft. Bzgl. der Leistung, ja, mir reichen die 500W auch mit unserem doch recht lauten Drummer absolut aus. Aber da hat natürlich jeder andere Ansprüche und ich denke das musst du einfach selbst testen. Zu...
  13. daknoll

    Laney Nexus Studio Live oder "Dear Teresa, BReMAYn please-British Amps are great-Don't leave!"

    Hallo, ich habe den SLS seit ca. 2 Jahren in Betrieb, im Proberaum und auf zwei kleineren Gigs. Unterschiede zum großen gibt es nicht, nur der Footswitch wird nicht mitgeliefert. Den würde ich dir unbedingt ans Herz legen wenn du die Effekte verwenden willst, aber auch zum Muten wenn du keinen...
  14. daknoll

    Der Neuanschaffungs-Thread

    Nice! Ich sage aber nur - Achtung, ein Freund hat in sowas einen guten Kleinwagen versenkt... und er bereut es nicht mal... :ugly::great:
  15. daknoll

    Leichbespielbare Bässe

    Ibanez AFR4 Minimal stärkerer Hals als bei den SR's, sehr gleichmäßige Bünde, nicht kopflastig, schnarrt auch bei minimal eingestellter Halskrümmung nicht, leicht und ergonomisches Shaping. Außerdem schön (liegt im Auge des Betrachters) und der Sound der zusätzlichen getrennt zumischbaren...
Zurück
Oben Unten