FroFunk
Reaktionen
21

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • peteroff
    Hallo FroFunk,

    ich habe gesehen, dass Du mit Greg Norwood wegen eines Basses im Austausch warst. Ich bin zur Zeit im Kontakt mit ihm wegen eines Dingwall. Hast Du gute Erfahrungen mit ihm gemacht? Bevor ich jetzt viel Geld an unbekannt sende: Vielen Dank für Deine Unterstützung!
    FroFunk
    FroFunk
    Peinlich Peinlich,
    irgendwie ist das was schief gegangen und Bassic hat mir keinen Hinweis auf deine Nachricht gesendet. Habe es eben zufällig entdeckt...

    Hi Peteroff,
    ich habe letztes Jahr bei Stoner Greg etwas gekauft, hat alles wunderbar funktioniert.
    Ich weiß nicht, ob das der selbe Bassicer ist.
    Beste Grüße, Frowin
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten