Aktueller Inhalt von turtleseb

  1. turtleseb

    Custom Pickups, wer ist in Deutschland noch im Geschäft?

    Kloppmann eventuell. Sitzt in Bremen
  2. turtleseb

    Zeig dein Board!

    Super. Danke für das Feedback. Werde ich einmal ausprobieren und dann den DI vom Bergantino Super Pre nutzen. Danke noch einmal.
  3. turtleseb

    Zeig dein Board!

    @xroads Macht das Sinn? :-)
  4. turtleseb

    Zeig dein Board!

    Der Effects ist nur für Effekte und IRs. Darüber packe ich noch die Bergantino IRs rein, da ich meine Bergantino Box auf der Bühne sparen möchte, aber den Sound haben möchte. Somit muss ich doch eine DI noch dahinterpacken oder? Oder reicht es dann über den Eefektloop des Berg zu gehen und dann...
  5. turtleseb

    Zeig dein Board!

    Hallo zusammen, Ich bräuchte einmal euer Feedback und Hilfe. Ich baue gerade mein erstes Board und würde einmal wissen, ob das so Sinn macht oder Ihr es anders aufbauen würdet. Die Idee ist: 1. den oberen Teil etwas höher setzen und darunter das Netzteil für die Stromversorgung zu verstecken...
  6. turtleseb

    K.Bass (Knut Reiter)

    Und er hat sogar einen Bass mit Specialpreis dabei. Siehe auf seinem Instaaccount.
  7. turtleseb

    Werkstätten für Amp Reparatur

    Habe meine Vollröhre gerade bei Baldringer in Leverkusen. War früher auch bei Tonehunter, deswegen musste ich wechseln. Man muss dran denken, dass er eine One man Show ist. Also nichts, wenn man dem Amp zügig repariert haben muss. Sagt er einem aber direkt. Somit passte es für mich, da ich auch...
  8. turtleseb

    Guitar Summit 2024

    Plane auch einen Tag ein. Die Ausstellerliste liest sich ja wieder gut.
  9. turtleseb

    Helix World

    Kurze Frage an die Helix Besitzer. Kommt jemand aus der Nähe Düsseldorf und besitzt den Helix Effects. Würde den gerne einmal testen und auch hören, wie der bei Euch so ankommt. :bier: bass-guitar
  10. Reserviert: Verkaufe Trace Elliot 1248H V-Type Style

    Reserviert: Verkaufe Trace Elliot 1248H V-Type Style

    Verkaufe hier meine 4x12“ Box mit Horn von Trace Elliot. Die Box wurde damals passend zum V8 gebaut. 800W, 8 Ohm Regelbares Horn Gewicht etwas über 40kg. Geiler Sound und Power ohne Ende. Spiele mittlerweile ein kleineres Besteck und somit darf sie endlich gehen. Hat schon etwas Rock n Roll...
  11. turtleseb

    (Verkaufe) Verkaufe Trace Elliot 1248H V-Type Style

    turtleseb hat ein neues Inserat eingestellt: Verkaufe Trace Elliot 1248H V-Type Style - Verkaufe Trace Elliot 1248H V-Type Style Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  12. turtleseb

    Accugroove El Whappo

    Hi zusammen, Hat zufällig jemand die „El Whappo“ Box. Würde die ja gerne einmal testen. 8D Gruß Sebastian
  13. turtleseb

    Stammtisch Ruhrpott???

    Moin zusammen Eventuell schaffe ich es heute doch nicht. Probiere es, aber kann es nicht garantieren. Gruß Sebastian
  14. turtleseb

    Die Ritterburg

    Jep. Kann ich nur bestätigen. Wenn ich einen anderen Bass nach meinen PJS wieder spiele, denke ich auch immer, das diese echt winzig sind. 😂 Alleine der Koffer ist massiv. Passt so eben ins Auto.
  15. turtleseb

    Stammtisch Ruhrpott???

    Ich habe es mir auch eingetragen.
Zurück
Oben Unten