• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
turtleseb

(Verkaufe) Verkaufe Trace Elliot 1248H V-Type Style

turtleseb

turtleseb

Well-Known Member
Beiträge
156
Ort
DE
Bassix
ß9.545
turtleseb hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Trace Elliot 1248H V-Type Style - Verkaufe Trace Elliot 1248H V-Type Style

Verkaufe hier meine 4x12“ Box mit Horn von Trace Elliot. Die Box wurde damals passend zum V8 gebaut.

800W, 8 Ohm
Regelbares Horn
Gewicht etwas über 40kg.

Geiler Sound und Power ohne Ende. Spiele mittlerweile ein kleineres Besteck und somit darf sie endlich gehen.

Hat schon etwas Rock n Roll hinter sich (siehe Fotos) aber das tut dem Sound ja keinen Abbruch. Das Frontgitter ist per Klett fixiert und kann easy abgenommen werden.

Preis ist VB , natürlich kein Versand :-) und somit gerne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten