bass spielen lernen

  1. Qpics251

    Suche gute Bassschule für Zuhause, habe schon etwas Erfahrung

    Hallo Leute, könnt Ihr mir eine gute Bassschule für Zuhause empfehlen? Egal ob Heft mit DVD oder online, ich bin für alles offen. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung. Danke schonmal Grüße Q
  2. Bass-Snacks

    No-Slap-Snack hochgeladen ...

    Hallo Bass-Freunde, heute der letzte Snack der Miniserie 1-5. Diesmal ohne Slap-Technik ... Schönen Samstag! Peter
  3. berheck

    Bassunterricht in Mainz und Frankfurt

    E-Bassunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene und zur Studienvorbereitung. Seit fast 30 Jahren biete ich professionellen und motivierenden Bassunterricht für jede Altersgruppe (ab 12 Jahren), egal ob du blutiger Anfänger bist, als ambitionierter Bassist weitermachen oder...
Zurück
Oben Unten