digitech

  1. schang

    Digitech GSP-1101 Erfahrung mit Bass

    Hallo, hat einer von Euch mal mit dem 1101 gearbeitet? Würde mich interessieren ob der auch mit Bass geht. Finde den sehr interessant wegen 1HE und der Möglichkeit IR zu installieren. Vielleicht hat einer von Euch Erfahrung damit gemacht. Danke.
  2. Mik75

    Digitech "The Drop" am Bass: Runterstimmen in Millisekunden?

    Hi! Frohes, gesundes und musikalisches neues Jahr, liebe Kollegen! ;-) Da ich öfter mal in Eb Stimmung spiele, aber meine alten Bässe ungern umstimme, schaute ich mir das Digitech "The Drop" Pedal mal genauer an, dem man ja bei 1/2-Ton Pitchshifting gute Ergebnisse bescheinigt! Hier mal mein...
  3. scholzbass

    Suche: Digitech JamMan Solo XT

    Hallo zusammen, ich will mich gerne mal mit dem Looping versuchen und suche dazu einen Digitech JamMan Solo XT. Solltet Ihr einen verkaufen wollen, sendet mir bitte eine PM. Vielen Dank & beste Grüße Markus
Zurück
Oben Unten