thomastik

  1. chrizz

    G&L L2000 & Flatwounds?

    Hallo zusammen, da ich ungern Saiten wechsle und sowieso keine höhenlastigen Sounds mag, würd ich gern auf meinem G&L Flatwounds ausprobieren...hat hier schon jemand Erfahrung sammeln können? Anscheinend fällt die Wahl ja meist auf Thomastik oder LaBella? Über Hilfe würd ich mich sehr freuen ;)
  2. Doppelbasser

    Verkaufe Spirocore Saiten-Satz 4/4-Kontrabass, NEU! (Thomastik Infeld) - Verkauft!!!

    Liebe Gemeinde, ich habe einen neuen Satz Spirocore Saiten für den 4/4-Kontrabasss abzugeben. Es ist die mittlere Stärke (mit roter Umwicklung). Sie waren noch nie aufgezogen, sind also nagelneu. Nur die Packung der G-Saite habe ich 1x geöffnet - der Rest ist noch versiegelt. Beim "großen T"...
  3. schokomat

    Verkauft! Thomastik JF345

    Hi, ich möchte den 5-Saiter-Satz (JF345) der Thomastik Flatwounds verkaufen. Gekauft und aufgezogen (auf Ibanez BTB mit 35" Mensur 2L+3R): November 2015 Wieder runtergemacht: März 2016 Super Saiten, Hammer-B-Saite. Ich spiele aber auf dem Bass lieber Roundwounds. Die Saiten wurden nur zuhause...
Zurück
Oben Unten