tutorial

  1. K

    Bad Guy Billie Eilish - Bass Tutorial auf deutsch

    Hi liebe Kollegen! Kleines Tutorial zum Thema wie spiele ich die Bassline von Bad Guy - Billie Eilish. Freue mich wie immer über jeglichen Support und Kritiken. https://youtu.be/WpVu_qJqoJc
  2. bauda

    Bauders Bass Klasse - Tipps und Tricks für den (Kontra-)Bass

    Hallo Leute, hier - wie angekündigt - mein neuer Bass-Tutorial-Thread mit neuem, allgemeiner gehaltenem Titel und natürlich einem neuem Videotutorial. Meine bisherigen Tutorials werde ich nach und nach, gemischt mit neuen, auch hier posten... Erst mal aber viel Spaß mit dem neuen Video - hier...
  3. f_luxus

    Wie findet ihr Skype-Unterricht?

    Ich überlege gerade mein Unterrichtsangebot zu erweitern und Unterricht via Skype anzubieten. Jetzt meine Frage: Ist sowas überhaupt interessant? Wenn ja, dann für wen? Ich kann den Unterricht nicht so billig machen, 20€ 45min ist das Minimum, normalerweise verlange ich 25€ für 45min. Was wäre...
Zurück
Oben Unten