• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

8 Zoll Box Verkauf VB / Tausch

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.317
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß524.521
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

8 Zoll Box Verkauf VB / Tausch - 8 Zoll Box Verkauf VB / Tausch

Ich verkaufe meine 8er Box.
Ich habe die Mal in einem Bundle erworben. 8 Zoll Fane Souvereign Speaker im berechnetem Gehäuse.
Birke Multiplex, sehr stabil, mit Warnex lackiert.
Versand sollte gehen.. Ist nicht die leichteste.
Auf Wunsch gibt es noch Fender oder Marshall Bespannstoff dazu...
Den Rahmen könnte ich auch noch Bauen und mit dem Stoff fertig machen.
Am liebsten Verkauf, aber ich bin auch Tauschbereit, einfach was anbieten....
Anhang anzeigen 426877[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten