• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

(Verkaufe) Hirschfelder 212 Box mit 600 Watt, 8 Ohm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bagel

Member
Beiträge
20
Bassix
ß2.065
Bagel hat ein neues Inserat eingestellt:

Hirschfelder 212 Box mit 600 Watt, 8 Ohm - Hirschfelder 212 Box mit 600 Watt, 8 Ohm

Hi!
Ich verkaufe hier meine Hirschfelder 212 Box aus dem Jahr 2019. Die Box hat der Bassbauer Jacob Hirschfelder aus Halle für mich angefertigt, da sich aber in letzter Zeit meine Soundvorstellungen etwas geändert haben, muss sie nun leider wieder gehen. Verbaut sind 2 Faital Pro 12PR300 Speaker. Besonders an den Hirschfelder Boxen sind (neben den besonderen Frontbespannungen / Farben) dass keine klassischen Hochtöner verbaut sind, sondern stattdessen ein weiterer kleiner 4 Zoll Speaker, der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin!

Wollte die doch unbedingt noch mal testen bevor du verkaufst 😫 Vielleicht schaffe ich es nächste Woche nach dem Urlaub mal auf nen Geartalk - sollte dann bereits meinen Thumb NT5 dabei haben 😬
Btw: 23.09. Konzert aufm Skaterplatz und dann im Juze.

Gruß, Sascha
 
Hey Sascha! Sorry hey, das hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm... Hab zwar schon einen Interessenten aber vielleicht schaffen wir es ja trotzdem nochmal :-) Ich denke bei so einer Box könnte es noch n bisschen dauern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten