Bass-Einstieg

Zitat:Original erstellt von: imkontect

achso eins noch ^^:
wie sähe des aus mit fünf saitern? habe jetzt gemerkt das manchmal die e saite nicht ganz tief genug ist aber die fünfer gehen natürlich auch mehr ins geld..
Also ich glaube sooooo wesentlich ist der Preisunterschied da nicht (ein 5-Saiter kostet zumindest kein fünftel mehr als ein vergleichbarer 4-Saiter).

Also wenn du was zum einlesen in diese Thematik brauchst, ... [;-)]
[url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14774216"]Warum auf 5-Saiter umsteigen ?[/url]
[url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=493"]4- oder 5-Saiter?[/url]
[url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14773677"]4, 5 oder 6 Saiter??[/url]
[url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14773595"]metal und bässe - 4 oder 5 saiten?[/url](Und es gibt sicherlich noch weiter Threads hier, wo es auch um dieses Thema geht.)
 

Zurück
Oben Unten