Da scheint Betrug unterwegs zu sein...

Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Original erstellt von: funkyfinger


Habe gestern Abend noch eine Bericht gesehen, daß die Commerzbank einer 90 jährigen Stammkundin einer Sparvertrag angedreht hat. Sie kommt erst in 18 !! Jahren wieder an ihr Geld ran. Da wird mir übel ! Bin übrigens selbst schon von der Commerzbank vorsätzlich betrogen worden, zum Glück ging es da nur um eine bescheidene Summe.
Der so handelnde Bankvertreter gehört übers Knie gelegt [:(!] aber so, dass er sich bei der nächten Verlockung (er erhält auf Sparverträgen eine Provision) daran erinnert.
 
In diesem Zusammenhang vielleicht interessant: [url="http://persy.germanpersonnel.de/web...od=zeige&staId=1321886236916&css=gigroup.css"]Jobangebot[/url].

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: da sucht eine Bank Zeitarbeiter, die sich mit den Kunden auseinandersetzen müssen, die vorher von den "Anlageverrätern" der Bank beschissen wurden! Wie schmutzig ist das denn? [:O!]

Bäh, wat 'ne fiese Charakter!

 

Zurück
Oben Unten