• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KoenigZucker

EDEN Terra Nova TN110 Bass Box, wie neu, Garantie!

KoenigZucker

KoenigZucker

Active Member
Beiträge
103
Bassix
ß17.048
KoenigZucker hat ein neues Inserat eingestellt:

EDEN Terra Nova TN110 Bass Box, wie neu, Garantie! - EDEN Terra Nova TN110 Bass Box, wie neu, Garantie!

Ahoi zusammen,

ich biete hier meine neuwertige Terra Nova Bass Box an, da ich sie nicht mehr benötige. Dank dieses Forums ist nämlich kurz nach dem Kauf eines Glockenklang Soul II auch direkt eine FMC 112 eingezogen ;-)

Das geringe Gewicht und der trotzdem druckvolle, cleane Eden-Sound zeichnen diese kleine Box aus, wobei sie trotz ihrer geringen Größe mehr kann, als nur (Edel)Übungsbox zu sein - für kleine Clubgigs sollte sie locker ausreichen und ist sicher auch für Kontrabass sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten