• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Fame Baphomet Gothic 4 MM/J Verkauft

S

schatten

FUGAZI
Beiträge
1.521
Lösungen
2
Bassix
ß37.848
schatten hat ein neues Inserat eingestellt:

Fame Baphomet Gothic 4 MM/J - Fame Baphomet Gothic 4 MM/J

Zu verkaufen: Fame Baphomet Gothic 4 MM/J. Da der Bass in dieser Ausführung nicht mehr gebaut wird, habe ich keine detaillierten Specs. Hier die Daten, soweit ich sie weiß:
⦁ Korpus: Esche
⦁ Hals: Ahorn/Walnuss?, fünfstreifig
⦁ Griffbrett: Palisander
⦁ Pickups: MEC
⦁ Preamp: MEC 2-Band, passiv schaltbar mit Push-Pull-Poti
⦁ Gewicht: 3,9 Kg (gewogen)

Der Bass hat einige kleine Dings und Dongs bzw. Lackmacken, vor allem auf der Vorderseite des Korpus. Ich habe den Bass schon...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten