• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Feeler: Tausche Fender Roger Waters Preci gegen anderen Preci oder 5er Jazzy

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.153
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß279.500
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Feeler: Tausche Fender Roger Waters Preci gegen anderen Preci oder 5er Jazzy - Feeler: Tausche Fender Roger Waters Preci gegen anderen Preci oder 5er Jazzy

Zum Tausch (gerne auch mit Wertausgleich von meiner Seite) steht ein Roger Waters P. Ich habe den Bass im letzten Herbst hier gebraucht gekauft. Der Lack war ziemlich mitgenommen und ich habe ihn aufpoliert. Auf den Fotos sieht man hoffentlich, dass er trotzdem im Bereich der Armauflage und auf der Rückseite es Bodys stumpfe Stellen hat. So sehr fällt das im Gesamtbild am Ende jedoch nicht auf. Das Fender Tweet Gigbag wäre auf Wunsch dabei

Weiterhin habe ich Folgende Dinge geändert: den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten