• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Radunt

Fender BXR 400 Dual Bass - Bi-Amping Eisenschwein

Radunt

Radunt

Well-Known Member
Beiträge
1.769
Ort
DE
Bassix
ß129.955
Radunt hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender BXR 400 Dual Bass - Bi-Amping Eisenschwein - Fender BXR 400 Dual Bass - Bi-Amping Eisenschwein

es nützt nix, ich muss mich von diesem Amp trennen. Brauche ihn nicht mehr und vom rumstehen wird er auch nicht besser.

Der Amp ist technisch in Ordnung, kommt in einem passenden Case und mit Bedienungsanleitung und Schaltplan.

Features - die wichtigsten:

2 Endstufen a 200 W, jede mit 4 Ohm belastbar = zwei 4 Ohm Boxen können angeschlossen werden.
Bi-Amping Möglichkeit mit Regelung der Trennfrequenz und des Verhältnisses Low / High
Eingänge für High und Low Gain
EQ für alle...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten