Fender P-Bass Mexiko

MoSh

MoSh

Well-Known Member
Beiträge
1.116
Ort
DE
Bassix
ß13.152
Sagt mal Leute, gibt keinen P-Bass MIM ? Ich hab hier einen J-Bass, aber der Sound ist doch nicht so mein Ding, deswegen hab ich mich nach nem Preci umgesehen aber keinen tauschbaren oder bezahlbaren gefunden.
 
Nein, gibt es leider nicht [:(!]. Auf leftybass.com könntest du mit Glück aber einen Made in Japan Preci zum Preis eines neuen Made in Mexico Jazz bekommen.
 
Zitat:Original erstellt von: moe joe
Auf leftybass.com könntest du mit Glück aber einen Made in Japan Preci zum Preis eines neuen Made in Mexico Jazz bekommen.

Yeah, MoSh...nimm den MIJ.
Bin sowieso ein Verfechter des "Grummel-Precis"! [:D][:D][:D]

Ein Kumpel von mir hat einen 89er mit Custom-PUs und man hört keinen Unterschied zu einem entsprechenden 2,5 k€-Derivat! WIRKLICH!

Gruß
 
Ich hab mich jetzt für nen Tanglewood A-Bass entschieden. Muss den Jazzy nur noch loswerden.
 

Zurück
Oben Unten