• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
skogsbaer

(Verkaufe) Fender Mexiko Precision Bass schwarz/maple

skogsbaer

skogsbaer

Well-Known Member
Beiträge
269
Ort
Freiburg im Breisgau
Bassix
ß16.726
skogsbaer hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Mexiko Precision Bass schwarz/maple - Fender Mexiko Precision Bass schwarz/maple

Ich verkaufe einen gebrauchten Fender Mexiko Precision Bass in schwarz/maple. Ich habe den Bass aus mehreren Fender Precis bei BTM in Nürnberg ausgesucht. Ich fand ihn besser als die US Precis. Der Bass wiegt laut meiner Kofferwaage unter 3,7kg, ist also ziemlich leicht.

Der Bass ist in einem sehr guten Zustand, es gibt ein paar kleinere Macken, siehe Fotos. Ich hatte zwischendurch auch mal Hipshot Light Tuners montiert, da verstecken sich die Löcher hinter den Mechaniken. Technisch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten