• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lallys

Fender Squier JV 83er Precision Verkauft

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.074
Ort
DE
Bassix
ß29.961
lallys hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Squier JV 83er Precision - Fender Squier JV 83er Precision

Da ich in der Band letztlich nur Stingray spiele und ich nicht mehr als drei Bässe besitzen möchte, darf dieser wirklich tolle 57er RI Preci aus der begehrten JV Serie gehen. Baujahr ist 83 (Foto Halsstempel kommt bei ernsthaftem Interesse).
Da original ein einlagiges weißes Pickguard drauf ist, was in der Regel total wellig ist, habe ich dem Bass ein Fender gold anodized PG (59 Eur) spendiert. Weil der originale Kondensator schwächelte habe ich einen orange drop eingesetzt. Der original PU...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten