• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Gallien-Krueger 1001 RB-II Basstopteil

J

Jürgen Stirner

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß67
Jürgen Stirner hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien-Krueger 1001 RB-II Basstopteil - Gallien-Krueger 1001 RB-II Basstopteil

Ich habe das Basstopteil 2012 als Back-up Lösung für meinen Ampeg-Röhrenverstärker gekauft. Dieser viel nie aus, daher wurde das Gerät kaum gespielt.
Ich verkaufe das Bass Top-Teil im 3 HE Holzrack mit Butterfly-Verschlüssen.
Das Modell 1001RB II hat folgende Zusatzfeatures:
700 Watt / 4 Ohm mit zusätzlicher 50 Watt Endstufe für einen Hochtöner. 19", 2HE, Voicing-Filter (Bottom, Contour, Presence) mit 4-Band-EQ. Zwei Boost-Einstellungen werden per Fußschalter abgerufen. 2 Effektwege...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten