• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gut-a-Like Deluxe (E)-A-D-G [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rafinote

rafinote

Member
Beiträge
34
Ort
DE
Bassix
ß2.793
rafinote hat ein neues Inserat eingestellt:

Gut-a-Like Deluxe (E)-A-D-G - Gut-a-Like Deluxe (E)-A-D-G

Verkaufe einen Satz Gut-a-like Deluxe.

Die Saiten waren auf einem 3/4-Bass mit 105 cm schwingender Länge aufgezogen. Die Saiten wurden alle ein wenig gekürzt, da sie sich extrem dehnen und die Wicklungen sonst nicht in den Wirbelkasten gepasst hätten.

Wenig gespielt. A, D und G-Saite sind völlig in Ordnung. Die E-Saite (Twister) ist im Bereich der schwingenden Saite in Ordnung, allerdings hat sich im Bereich des Wirbelkastens die äußere, durchsichtige Umspinnung etwas gelöst. Die Saite ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten