• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hipshot D Tuner

SamagonMusic

SamagonMusic

Well-Known Member
Beiträge
1.771
Ort
DE
Bassix
ß49.008
SamagonMusic submitted a new listing:

Hipshot D Tuner - Hipshot D Tuner

Verkaufe meinen D Tuner in einwandfreiem Zustand incl. Hülse, Schrauben, etc.

Das genaue Modell weiß ich nicht. Ich hab mir einen Maruszczyk Jake gekauft, auf welchem „ab Werk“, also direkt von Adrian das Teil montiert war.

Die Maße bitte den Bildern entnehmen.

Macht mir doch einfach ein Angebot

Learn more about this listing...
 

Zurück
Oben Unten