• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hohner Professional B Bass 4 Saiter Drop D Bridge

McBass

McBass

Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß7.195
McBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Hohner Professional B Bass 4 Saiter Drop D Bridge - Hohner Professional B Bass 4 Saiter Drop D Bridge

Verkaufe diesen wunderbaren Bass, der leider nicht von mir gespielt wird. Der Bass ist super zu bespielen, nicht allzu schwer. Der Hals ist schön gerade und nicht vergurt.
Da ich nur noch 5 Saiter spiele steht er leider traurig in der Ecke. Ich hatte mir den Bass mal gekauft weil ich diese Serie total klasse finde, aber wie gesagt ich spiele ihn einfach viel zu selten.
Versand ist möglich , kostet 18 €. Abholung wäre mir lieber

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten