• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ente

(Verkaufe) Hohner J Bass 4 Saiter Jazzbass

Ente

Ente

Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß1.998
Ente hat ein neues Inserat eingestellt:

Hohner J Bass 4 Saiter Jazzbass - Hohner J Bass 4 Saiter Jazzbass

Zum Verkauf steht hier mein Bandraum Bass, ein Hohner J Bass.
Nach der Seriennummer müsste das Baujahr irgendwo Mitte der Neunziger liegen, ganz genau kann ich das aber leider nicht sagen!

Der Vorbesitzer hatte die Vorderseite mit Stickern versehen die sich leider nicht ganz ohne Spuren beseitigen ließen. Somit ist der Lack leider nicht mehr der schönste......ich fand aber auch irgendwie hatte das was!

Technisch ist alles top in Ordnung, beide PU´s lassen sich wunderbar über die Poti´s...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten