• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
badjack

Ibanez SR 1005 EFM Prestige

badjack

badjack

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß33
badjack hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SR 1005 EFM Prestige - Ibanez SR 1005 EFM Prestige

Hallo liebe Bassegemeinde,

ich muss umständehalber meinen schönen 5-Seiter verkaufen. Habe ihn vor einigen Jahren aus Amerika einfliegen lassen (war 5 Monate im Besitzt eines Kirchenmusikanten davor, neu gekauft), habe nur absolut keinen Plan, was ich dafür jetzt verlangen könnte oder was für ein Angebot fair und realistisch wäre. Das Ding ist praktisch flammneu, hat nie ne Bühne gesehen und schlummert brav in seinem Originalkoffer. War damals sehr scharf darauf einen 5er zu besitzen und zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten