• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert: Ibanez Prestige SR 5006-OL 6-Saiter, made in Japan [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swordmaster

Swordmaster

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß449
Swordmaster hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Prestige SR 5006-OL 6-Saiter, made in Japan (letzte Chance :) - Ibanez Prestige SR 5006-OL 6-Saiter, made in Japan (letzte Chance :)

Hallo,

ich habe hier einen quasi neuwertigen Ibanez 6-Saiter aus der Prestige Serie inkl. passendem originalen Koffer abzugeben. Die Prestige Serie umfast die hochwertigsten Ibanez Instrumente, welche im Gegensatz zu den anderen Modellen auch wirklich in Japan gefertigt werden. Der aktuelle Neupreis des Instruments beläuft sich auf 2450,- €.

Ich habe den Bass mit passenden goldenen Poti-Knöpfe aufgerüstet (die originalen schwarzen Kunststoff Knöpfe fand ich persönlich vom Design her nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten