• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
davejanssen

Line 6 HX Stomp

davejanssen

davejanssen

Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.548
davejanssen hat ein neues Inserat eingestellt:

Line 6 HX Stomp - Line 6 HX Stomp

Ich biete hier ein absolut neuwertiges und funktionsfähiges HX Stomp. Gekauft am 14.04.2020 im Music Store inklusive OVP und allem Zubehör (USB-Kabel, Power Adapter, Cheat Sheets etc).
Kann im originalen Music Store Versandkarton versendet werden.
Das Gerät befindet sich im Werkszustand, ich kann auf Wunsch aber auch noch zusätzliche Impulse Responses mitschicken.

Der Music Store bietet dem Erstkäufer 3 Jahre Garantie, sollte im Laufe der Zeit ein Garantiefall auftreten helfe ich euch da...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten