• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Line 6 HX Stomp mit Ampero Switch + Zubehör [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matzebc

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß21
matzebc hat ein neues Inserat eingestellt:

Line 6 HX Stomp mit Ampero Switch + Zubehör - Line 6 HX Stomp mit Ampero Switch + Zubehör

Huhu lieber Basser,
Ich trenne mich schweren Herzens von meinem HX-Stomp. Es war ein toller Traum, aber in der Realität liegt mir der Workflow dann noch nicht so sehr.
Mit dabei ist einiges um dein Leben mit dem Modeller ein wenig zu verbessern:

  • HoTone Ampero Switch - 2 zusätzliche (frei belegbare) Fußschalter
  • Rockboard Current Doubler und Hohlstecker Adapter - Damit lässt sich der HX-Stomp mit herkömmlichen Pedalboard PSUs betreiben (2x500ma reichen bei mir)
  • 2x Cordial TRS...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten