• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
null9er

:: MESA BOOGIE Walkabout Head :: letzte Serie :: top Zustand

null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.911
null9er hat ein neues Inserat eingestellt:

:: MESA BOOGIE Walkabout Head :: letzte Serie :: top Zustand - :: MESA BOOGIE Walkabout Head :: letzte Serie :: top Zustand

Liebe Tieftongemeinde!

Nachdem sich bei mir einfach zu viele Amps angesammelt haben und ich in alten SWRs mein „Soundideal“ gefunden habe, kommt hier alles was mehr als drei Buchstaben im Firmennamen hat, unter den „Hammer“.

Hier biete ich einen top gepflegten Mesa Boogie Walkabout Head der letzten, analogen Serie an. Das gute Stück zählt wohl zu den besten „Röhren“ Kompaktamps überhaupt, ist mit 6,5kg sehr gut zu transportieren und verpackt sogar 2 Ohm am Speakerausgang. Der Sound ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten