• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
clemi

(Suche) Mesa Boogie Walkabout - Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clemi

clemi

Member
Beiträge
1
Ort
AT
Bassix
ß537
clemi hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie Walkabout - Suche - Mesa Boogie Walkabout - Suche

Hallo ihr Lieben!
Habe leider noch immer keinen Mesa Boogie Buster Bass gefunden, daher wäre nun Budget für einen Mesa Boogie Walkabout da.
Hab kürzlich einen leeren Combo von dieser Serie ersteigert, der als box eine richtig gute Figur macht, aber meine anderen Tops sind leider sehr unhandlich und ich hätte gerne was kompaktes für kleine Gigs.
Vielleicht hat ja jemand ein Walkabout top (zur Not auch einen Combo), das nicht mehr oft gespielt wird.

Mein Stanort ist Linz, AT

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo clemi,

ja, ich habe ein Topteil, und zwar die neuere Version in schwarz. Der Amp ist im Topzustand. Ich bin am Montagnachmittag wieder zuhause. Dann könnte ich Dir ein paar Bilder zusenden. Meine Preisvorstellung liegt bei € 1100,- plus Versand. Interessiert ?

Viele Grüße

Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten