• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bertrand

MTD 535-24 fretless "Marilyn" Verkauft

bertrand

bertrand

New Member
Beiträge
0
Ort
CH
Bassix
ß329
bertrand hat ein neues Inserat eingestellt:

MTD 535-24 fretless "Marilyn" - MTD 535-24 fretless "Marilyn"

Hallo zusammen,

[deepl translation...] Ich verkaufe meinen MTD, weil sie zu lange in meinem Haus geschlafen hat. Ich mag keine Instrumente, die zu Hause bleiben, wenn sie jemand anderen glücklich machen könnten. Hier ist die Beschreibung:

MTD 535-24, #1862, Marilyn #47, Jahr 2009. Für die Geschichte ist Marilyn die Tochter von Mike Tobias, und dies impliziert ein ganz bestimmtes Modell, vor allem bei der Wahl der Hölzer. Alle "Marilyn"-Modelle haben die gleichen Merkmale, nämlich ...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten