• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Peavey VB2 Bass Vollröhrenverstärker

kante

kante

ESP?!?!
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß8.124
Zombified hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey VB2 Bass Vollröhrenverstärker - Peavey VB2 Bass Vollröhrenverstärker

Moin!

Ich verkaufe hier meinen kürzlich erst gekauften Peavey VB-2 Vollröhrenamp. Anfang Mai hat der Amp neue Röhren bekommen, mit denen der Amp maximal drei Stunden gelaufen ist. Die Rechnung ist natürlich vorhanden.
Der Amp ist in einem sehr guten Zustand und hat demnach nur minimale Gebrauchsspuren. Auf der Vorderseite ist das Tolex leicht eingedrückt, was man aber nur beim ganz genauen Hinschauen erkennt. Keine Potis kratzen - der Amp macht was er machen soll.
Mit seinen 225 Watt an...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten