• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bugera BVV 3000 Infinium Bass-Vollröhrenverstärker [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass-Paule-Hannover

Bass-Paule-Hannover

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß492
Bass-Paule-Hannover hat ein neues Inserat eingestellt:

Bugera BVV 3000 Infinium Bass-Vollröhrenverstärker - Bugera BVV 3000 Infinium Bass-Vollröhrenverstärker

Bugera BVV 3000 Infinium Bass-Vollröhrenverstärker Vintage Sound.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Siehe Testbericht bei Bondeo

Ein top Vollröhrenamp fürs kleine Budget!
Kaum gelaufen, wie aus den Laden ( neuwertig! ) NP war 990 €
300 € Verlust nehme ich also in Kauf ...mehr nicht!

Dieser 300 Watt Bolide mit Röhren BIAS Control ( Ampeg Clone ) liefert unter Anderem den Vintage-Sound vom SVT- Ampeg oder Hiwatt 200 aus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Au Backe!
Ich finde es gerade hier im Forum echt mies, die anderen Forumsmitglieder verarschen / übers Ohr hauen zu wollen!

UVP des Amps waren 909 Euro, in den Verkauf kam er für zunächst 649€, später 599€, im Abverkauf dann unter 500....

Wenn du ihn also neu gekauft hast und nicht mehr als 300 "Verlust" machen möchtest, solltest du ihn für ~300/350€ anbieten....

Finde ich wirklich ziemlich mies @Bass-Paule-Hannover!
 
DC201646-6870-49B2-BD1C-E34CDEB6D6D1.png
 
Au Backe!
Ich finde es gerade hier im Forum echt mies, die anderen Forumsmitglieder verarschen / übers Ohr hauen zu wollen!

UVP des Amps waren 909 Euro, in den Verkauf kam er für zunächst 649€, später 599€, im Abverkauf dann unter 500....

Wenn du ihn also neu gekauft hast und nicht mehr als 300 "Verlust" machen möchtest, solltest du ihn für ~300/350€ anbieten....

Finde ich wirklich ziemlich mies @Bass-Paule-Hannover!
Der Preisaufschlag ist bestimmt wegen der ultraseltenen Fähigkeit eines Ampegs, nach Hiwatt zu klingen... 🫣

@Bass-Paule-Hannover: Wen willst Du hier eigentlich verarschen?
 
NP war zuletzt 910 €..siehe auch Bonedo Testbericht unten
Stimmt leider schon wieder nicht, sieht auch Bonedo Testbericht weiter oben… :rolleyes:
UVP des Amps waren 909 Euro, in den Verkauf kam er für zunächst 649€, später 599€, im Abverkauf dann unter 500....



…liefert unter Anderem den Vintage-Sound vom SVT- Ampeg oder Hiwatt 200 aus...
Und auch hier - trifft leider mal so garnicht zu, komplett andere Schaltung, komplett anderer Sound. 🤷‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten