• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
StoneH

Schalltechnik 04 Guma Drive (Darkglass B3k Clone) Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StoneH

StoneH

multitalentfrei
Beiträge
194
Bassix
ß11.066
StoneH hat ein neues Inserat eingestellt:

Schalltechnik 04 Guma Drive (Darkglass B3k Clone) - Schalltechnik 04 Guma Drive (Darkglass B3k Clone)

Ich verkaufe hier meinen Guma Drive, da sich mein Soundgeschmack verändert hat und ich ihn deshalb nicht mehr verwende.

Das Pedal wurde mit größter Sorgfalt von mir aufgebaut, das Gehäuse wurde poliert und mit mehreren Schichten Klarlack versiegelt. Das Artwork ist von mir.

Antesten ist natürlich kein Problem, der Versand auch nicht.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten