• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MauMau

Status Eclipse LE Limited Edition Bass 4-string Graphite Neck

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
6.668
Ort
ES
Bassix
ß134.996
BassTart hat ein neues Inserat eingestellt:

Status Eclipse LE Limited Edition Bass 4-string Graphite Neck - Status Eclipse LE Limited Edition Bass 4-string Graphite Neck

Ich biete hier einen seltenen Status Eclipse LE Limited Edition Bass. Es wurden davon 50 Viersaiter und 50 Fünfsaiter hergestellt, meiner trägt die Nummer 21/100.
Der Bass ist in gutem Zustand, die wenigen 'dings and dongs' habe ich auf den Fotos festgehalten.
Die Verarbeitungsqualität ist wie man es von Status erwartet perfekt. Es ist alles im Originalzustand (Status-Elektronilk und -Hypercative-PUs). Trotz des Graphithalses ist der Ton keineswegs 'kalt' oder steril sondern sehr variabel...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten