• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MauMau

Status Eclipse LE Limited Edition Bass 4-string Graphite Neck

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.000,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja!
Artikelstandort
München
Ich biete hier einen seltenen Status Eclipse LE Limited Edition Bass. Es wurden davon 50 Viersaiter und 50 Fünfsaiter hergestellt, meiner trägt die Nummer 21/100.
Der Bass ist in gutem Zustand, die wenigen 'dings and dongs' habe ich auf den Fotos festgehalten.
Die Verarbeitungsqualität ist wie man es von Status erwartet perfekt. Es ist alles im Originalzustand (Status-Elektronilk und -Hypercative-PUs). Trotz des Graphithalses ist der Ton keineswegs 'kalt' oder steril sondern sehr variabel. Neben Bässen und Höhen können auch die Mitten mittels Boost-Switch betont werden, was eine Vielzahl von unterschiedlichen Sounds von Precision über Jazzbass bis zu moderneren Sounds ermöglicht.
Die Bespielbarkeit ist 1a, es ist eine sehr tiefe Saitenlage möglich.
Ich verkaufe den Bass, da ich einen Status Empathy 5-Saiter gefunden habe (der einzige 34"-5er, bei dem mir die H-Saite gefallen hat), der quasi baugleich ist und eben über 5 Saiten verfügt, weswegen ich den Eclipse kaum noch spiele.
Der Bass kann gerne in München unter den erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen getestet werden, entweder im Proberaum (laut) oder bei mir zu Hause (leise).
Versand ist prinzipiell möglich. Aufgrund schlechter Erfahrungen aber ungern bei den 'üblichen Verdächtigen', lieber bei einem professionellen Versender für gerwebliche Kunden, da er da sicher zuverlässig und ohne Beschädigungen ankommt. Das kostet dann etwas mehr (ca. 30-40,-€), lohnt sich aber.
Das originale Case ist inbegriffen, ist aber z.Zt. im Proberaum, daher habe ich kein Foto.
Bei Fragen - fragen! ;-)

Information

Autor
MauMau
Erstellt
Aufrufe
409

Weitere Inserate von MauMau

Dieses Inserat teilen


Oben Unten