• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Suche: diese Mechaniken hier

B

Bagel

Member
Beiträge
20
Bassix
ß2.065
Bagel hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: diese Mechaniken hier - Suche: diese Mechaniken hier

Da die originalen Mechaniken von meinem alten Fernandez Jazz Bass inzwischen etwas klappern, würde ich mich nach Ersatz umsehen. Die kamen häufig auf alten Japan Bässen vor. Die Löcher haben einen Abstand von 2.3 bzw. 2.2cm voneinander. Müssten wohl von den Abmessungen Gotoh GB1 sein.

Freu mich schon auf eure Angebote!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi!
Danke für den Vorschlag! Falls ich nichts gebrauchtes finde, werde ich darauf zurück kommen :-) Günstiger und ohne Versand aus Übersee wären mir lieber :-)

Liebe Grüße und vielen Dank
Jakob
 

Zurück
Oben Unten