• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe FMC 112UL

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.152
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß279.295
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe FMC 112UL - Verkaufe FMC 112UL

Ich habe mir diese Box im Sommer 2018 von Hans bauen lassen. Die Box befindet sich in einem sehr guten, nahezu neuwertigen Zustand und hat mein Wohnzimmer nie verlassen. Der Sound ist für eine 112er wirklich sehr voluminös und die 11Kg sollten niemandem zu schwer sein.

Die Box leistet 300 Watt an 8 Ohm. Weitere Daten bitte hier nachlesen: https://fmc-audio.jimdo.com/produkte/12-boxen/1-x-12/

Ich verkaufe sie, da mir die FMC 110, welche dieses Jahr dazukam noch weniger Platz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schade Mensch, jetz während der Corona Pandemie ist leider nix mit Band und proberaum. Dann wäre meine 212 im Proberaum und die 112 wäre für zu Hause. Aber leider sehe ich da gerade keine Perspektive, auf „Vorrat“ hilft mir gerade nicht weiter. Aber die FMC sind schon exzellente Boxen
 

Zurück
Oben Unten