• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Zoidson

(Verkaufe) FMC 2128 Neo L (Tolex & Frontstoff)

Zoidson

Zoidson

Well-Known Member
Beiträge
495
Ort
Bremen Umzu
Bassix
ß13.364
Zoidson hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 2128 Neo L (Tolex & Frontstoff) - FMC 2128 Neo L (Tolex & Frontstoff)

Ich habe festgestellt, dass ich doch eher ein Freund von einem Rudel 10"er bin - daher darf mich dieser langjährige, treue Begleiter jetzt verlassen.

Die Box kommt aus der goldenen FMC-Ära, als Hans noch Boxen aus Tolex gebaut hat und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Bei genauer Untersuchung konnte ich nur zwei kleine Macken im Tolex feststellen, diese sind auf den Fotos gut zu erkennen. Ansonsten sieht die Box aus wie neu.

- 500W
- 8 Ohm
- 70x60x40cm
- 2x 12" Eminence Deltalite...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten