Vibrato-Slap-Trick

Hm, das mache ich auch schon mal gerne. Gibt nen recht metallischen und schnellen Sound.

Bei dem Begriff Vibrato Slap, hab ich aber erstmal an was anderes Gedacht a'la Marcus Miller.....

Phil
 
rofl euch gibts noch?
Erstellt am: 16.11.2003
mein post is doch schon 3 jahre ald hab eigentlich per zufall eine mail bekommen da ich auto reply an meine email gekoppelt habe

naja wie dem auch sei ich kann euch nochmal son audio tape (von damals) zuschicken mitlerweile spiele ich seit gut 1,5 jahren nicht mehr
lief nicht wirklich was im laufe der zeit hatte ich mit meiner band zalreiche auftritte in der arena, planet music/rockhaus, sogar irgendwo in nem bauernhof bei nem festival ^_^)
naja john wayne.

hier ist mal eine aufnahme sging in die richtung von soad
ihr könnt ruhig über die qualität herziehen ist mir egal uns gibt es nicht mehr ;P
(ohne gesang:-P )


sind wiegesagt proberaum aufnahmen die jeweils mit nur einem stereomikrofon bearbeitet wurden also qualität = arschenbescher ;-)

wer sonst noch was wissen will video oder sowas soll mich per icq anlabern aber nicht die die hier eingestellt ist sondern die hier ICQ Number: 344-250-018
haut rein :>

ps: wir hiesen bongclan dieses vibrieren der finger am bass bei 7.mp3 zb hört sich an wie das blubbern einer bong wenn ihr versteht eheh
naja wie dem auch sei ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten