• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stainless

Vollpalisanderhals Zugang von der Bodyseite- Trussrod defekt- BEAK Head Verkauft

Stainless

Stainless

Groovilium contaminated!
Beiträge
3.201
Ort
Oberfranken
Bassix
ß127.848
Stainless hat ein neues Inserat eingestellt:

Vollpalisanderhals Zugang von der Bodyseite- Trussrod defekt- BEAK Head - Vollpalisanderhals Zugang von der Bodyseite- Trussrod defekt- BEAK Head

Moin,
da ich bald umziehe gebe ich folgendes Projekt auf.
Ein Vollpalisanderhals dessen Kopfplatte modifiziert wurde. Ich habe den Hals schon so gekauft, weil die Kopfplatte mich ein wenig an den BEAK Head beim Buzzard erinnert.
Mein Gitarrenbauer meinte es sei entweder ein Schecter oder ein Collins Vollpalisanderhals mit Ahorn Stripe.
Er ist unlackiert, was ich immer sehr angenehm fand.
Die Mutter vom Trussrod ist abgerissen und der Sattel fehlt, daher wird der Hals ausdrücklich als defekt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten