1 Cent iPhone 3G Kopfhörer + versandkostenfrei

hallo eryu,

danke für deine symphatische vorstellung und herzlich willkommen in unserem Forum.
Zu deiner Frage, geh doch am besten mal zu einem größeren Händler in deiner Nähe und
teste die in Frage kommenden Combos an.

Ich würde an deiner Stelle aber vor einem Neukauf noch etwas sparen. Mit einem höheren
Budget hast Du dann noch eine bessere Auswahl.
 
1 cent ist schon ne toughe ansage, aber wenn das budget durch den kauf eines hk-edelpfostens schon arg strapaziert wurde...
was ist eigentlich im moment los? haben wir (ich nicht) zu viel über apfel-produkte wie i-wein, i-most, i-saft (auch in naturtrüb), i-mus und i-gelee gelobhudelt, daß uns diese strafe ereilt? kann der rüsselfritz hier nicht mal wieder spamen? oder der markus muller mit seiner neuesten daumendengeltirade? irgendwas lustiges halt?
 
hat irgendwer schon das Kleingedruckte gefunden wo es dann einen Mindermengen Aufschlag von 50€ oder so gibt?

Geil finde ich ja diese Aussage hier Limited one $0.01 deal per customer in two weeks
Kannst Dir also erst nach 2 Wochen wieder einen neuen "high Quality" Hörer kaufen, weil der alte dann vermutlich schon verreckt ist ^^


 
Zitat:Original erstellt von: alice303

1 cent ist schon ne toughe ansage, aber wenn das budget durch den kauf eines hk-edelpfostens schon arg strapaziert wurde...
was ist eigentlich im moment los? haben wir (ich nicht) zu viel über apfel-produkte wie i-wein, i-most, i-saft (auch in naturtrüb), i-mus und i-gelee gelobhudelt, daß uns diese strafe ereilt? kann der rüsselfritz hier nicht mal wieder spamen? oder der markus muller mit seiner neuesten daumendengeltirade? irgendwas lustiges halt?

HAHAHA! JA DER MULLER! DER MULLER SOLL WIEDER ETWAS POSTEN!! [:D]

Das war eindeutig eine der Sternstunden des Forums! Ich lach mich jetzt noch schlapp!
Am geilsten war es, als er uns mit seinen Anwälten gedroht hat!!
 

Zurück
Oben Unten