10" Speaker gesucht (2 Stück)

Bassistist

Member
Bassix
ß8.433
Suche 2 günstigeLautsprecher zur Reparatur meines Übungsamps.
8Ohm und 200 Watt sollten die Speaker schon haben, Hersteller und Alter ist mir eigentlich egal
Hat jemand noch was rumliegen?
 

funckbass2298

Active Member
Bassix
ß5.082
Habe 2 eden cxc im top zustand. Glaube nicht das es ne bessere 10 er giebt. Hat tiefbass ohne ende der Sound ist mit den heutigen China Müll nicht zu fergleichen. Mfg
 

bassndrums

Member
Bassix
ß2.151
Ich wär da etwas vorsichtig, man kann nicht einfach irgendwas rein schrauben
das ist so reine Glückssache ob klappt.
Die BR Abstimmung kann extrem daneben liegen und je nach dem,
das Volumen auch.
Ich hätte auch 2 10er mit Parameter. Je nach dem wie gross das Volumen deiner Box ist gehen die. Ich kann eine Simu machen wenn du das Innen Volumen der Box und die Länge und den Querschnitt des Tunnels hast.
Und wenn das Volumen im brauchbaren Rahmen ist, kann ich die Reflexabstimmung anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten