11 ways to hold a bass guitar

Dieses Thema im Forum "Anderes zum Thema Bass" wurde erstellt von rootbert, 4. Juni 2018.

  1. rootbert

    rootbert Vergretschter Tieftonzottel

    Bassix:
    ß6.785
    Na, welchem Bassistentyp entsprecht ihr so am ehesten? :D



    Ich bin so ne Mischung aus "Optimus Primus und Foot Rest Mc Angry Face" :rofl: manchmal in der Probe auch "How Guitarists see Bass Players" wenn's vorher ein harter Abend war.

    Nicht ganz so ernst nehmen - der Kerl macht zu so ziemlich jedem Instrument seinen Klamauk. Besonders die Drum-Videos finde ich auch sehr empfehlenswert.

    Für die Facebooker: Jared Dines heißt er.
     
    claudio, KÜCHE und Flaschbier gefällt das.
  2. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß51.369
    Ich bin "How does this Part go?":D:bier:
     
    madmanjens, KÜCHE und What the...? gefällt das.
  3. madmanjens

    madmanjens Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!

    Bassix:
    ß57.972
    Ich bin Bass? Wieso Bass? Mir haben sie erzählt das wäre ne Gitarre??!!?! Ich wollt' doch nur cool sein! *Heul, Wimmer*
     
  4. lord-of-fire

    lord-of-fire tappt im dunkeln

    Bassix:
    ß14.122
    Ich bin eindeutig "didn't learn the choreography". bass-guitar