• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

15" Speaker aus GK CX 115 - mit ca. 3cm Kalottenriss [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast81018

Guest
cubiskel hat ein neues Inserat eingestellt:

15" Speaker aus GK CX 115 - mit ca. 3cm Kalottenriss - 15" Speaker aus GK CX 115 - mit ca. 3cm Kalottenriss

Ich biete hier ein 15" Lautsprecherchassis aus einer GK CX 115 Box an. Gemäß einigem Forengemunkel stammt er von Eminence und es könnte sich um eine OEM-Serie in Anlehnung an die Betas handeln (Achtung, ich gebe hier nur unbestätigte Infos wieder).
Der Speaker funktioniert, ABER die Verklebung der Staubschutzkalotte hat einen ca. 3cm langen Riss (Der Konus selbst ist ok) - siehe Detailfoto.

Daher biete ich ihn hier sehr günstig als "defekt" an: Keine Gewährleistung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten