Bass_Zicke
Reaktionen
28.617

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • fernandes
    AMPEG SVT 100 T

    Hallo Mädl, bin hier im Forum über deinen gepimpten Anpeg gestolpert und bin hin und weg, obwohl ich mit meinem Equipment voll glücklich bin und es für 4 Bands ausreichen würde, bekomme ich bei deinem Ampeg einen leichten GAS-Anfall. Ich muss dir diese Zeilen schreiben, bin so begeistert und muß etwas nehmen, um diese "Muß-Haben" Verlangen los zu werden.
    Grüße aus Würzburg
    Hans

    Anhänge

    • IMG_8559 15-20-21 2.JPG
      IMG_8559 15-20-21 2.JPG
      171,5 KB · Aufrufe: 88
    • Like
    Reaktionen: OkBasSue
    Bass_Zicke
    Bass_Zicke
    merci bien ..... im musiker-board gibt es zu dem amp auch einen baubericht ..... zur not einfach nach themen von Bass_Zicke suchen

    lg
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten